Informationen für die Senioren in Freisen

Es ist still geworden um unseren Seniorenkreis. Es tut uns weh, dass wir Euch im Augenblick nicht mehr unterhalten und umsorgen können.  Wir vermissen Euch alle, und die Nachmittage mit Euch fehlen uns sehr. Sicher geht es Euch auch nicht anders.

Das Corona-Virus hat uns alle fest im Griff und macht auch vor unserem Kreis nicht halt. Euer aller Wohl liegt uns sehr am Herzen. Um Euch und uns alle zu schützen, ist es aus unserer Sicht unerlässlich, den von Fachleuten genannten Empfehlungen und Vorgaben zu folgen.

Aktuell steigen die Infektionszahlen wieder an und die vierte Welle rollt auf uns zu, so dass wir auf jeden Fall alle Veranstaltungen bis Ende des Jahres absagen.

Wie es im nächsten Jahr weitergeht, weiß leider noch keiner. Wenn sich die  Infektionswerte nach unten bewegen und die Hygienevorschriften gelockert werden, legen auch wir wieder los.

Wir danken für Euer Verständnis.

Bleibt gesund!

Team Seniorenkreis

Isolde, Agnes, Karin und Monika

Aktuelle Hinweise

Anmeldung zur Firmung bis 05. April 2024 (bis zum Elternabend am 22. bzw. 23. April 2024) werden noch angenommen.
Annahmeschluss für den nächsten Pfarrbrief ist am 15. Mai 2024.
Krankenkommunion im Mai: Pfarrgemeinden Freisen (St. Remigius) und Wolfersweiler (St. Laurentius) am 15. Mai 23 ab 10:00 Uhr, Pfarrgemeinde Oberkirchen (St. Katharina)  am 13. Mai ab 15:00 Uhr und Grügelborn (Maria Königin des Friedens) am 13. Mai ab 10:00 Uhr

Pfarreiengemeinschaft Freisen-Oberkirchen

Katholisches Pfarramt Freisen - Oberkirchen
Zur Festhalle 14
66629 Freisen

Youtube

PG Freisen-Oberkirchen